HR Business Partner (m/w)

Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH

Personalwesen

Finanzdienstleistungen

Apianstraße 16-20

pioneerinvestments.de

HR Business Partner (m/w) Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH München Betreuung, Beratung und Coaching von deutsch- sowie englischsprachigen Mitarbeitern und Füh­rungs­kräften in allen personalrelevanten Fragen; Operatives HR-Management in allen Facetten; Rekrutierung von neuen Mitarbeitern.

Hr Business Partner (m/w) Mit über 85 Jahren Erfahrung Und Standorten In 28 Ländern Gehört Zu Den Tra­di­tions­reichsten Und Bedeutendsten Fondsgesell­schaf­ten Der Welt Unser Erfolg Beruht Nicht Zuletzt Auf Der Quali­fikation Und Der Hohen Motivation Unserer Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeiter Wir Setzen Auf Kol­le­gin­nen Und Kollegen Die Sich Mit Innovationsfreude Und Hohem Qualitätsanspruch Den Herausforderungen Unseres Dynamischen Marktumfelds Stellen Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Human Resources Einen Hr Business Partner (m/w) Als Mitglied Des Deutschen Hr-teams Mit Berichts­linie An Den Head Of Human Resources Germany Zeigen Sie Sich Verantwortlich Für: Betreuung Beratung Und Coaching Von Deutsch- Sowie Englischsprachigen Mitarbeitern Und Füh­rungs­kräften In Allen Personalrelevanten Fragen Operatives Hr-management In Allen Facetten Rekrutierung Von Neuen Mitarbeitern Mitarbeit Bzw Leitung Von Lokalen Und Interna­tio­nalen Projekten Mitarbeit Und Sicherstellung Der Umsetzung Von Hr-strategien Und -policies Unterstützung Des Jährlichen Performance-manage­ment­prozesses Unterstützung Bei Der Personalkosten- Und Personal­be­darfsplanung Single Point Of Contact Für Spezialgebiete Kontinuierliche Prozessanalyse Und -verbesserung Zusammenarbeit Mit Internationalen Hr-einheiten Und -teams Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Begleitung Und Implementierung Von Regulato­ri­schen Anforderungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Sozialwissen­schaft­liches Studium (diplom/master/mba) Oder Ver­gleich­bare Kaufm­ännische Ausbildung Mit Berufs­be­gleitender Wei­ter­bildung Zum/zur Personalfach­kauf­mann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Als Hr Busi­ness-partner Sehr Gute Operative Und Strategische Beratungs- Und Lö­sungskompetenz In Allen Hr-fragestellungen Fundiertes Know-how Im Arbeits- Sozial- Und Be­triebs­verfassungsrecht Hohe Kunden- Und Ergebnisorientierung Sowie über­zeu­gende Kommunikationskompetenz Proaktive Strukturierte Und Selbstständige Arbeits­weise Hohe Soziale Kompetenz Und Sehr Gute Organi­sations­fä­hig­keit Hohe Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sap Hr/3-kennt­nisse Sind Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Internationalen Arbeitsumfeld Und In Ma­trix­organisationen Ist Wünschenswert In Einem Dynamischen Team Haben Sie Die Chance Erfah­run­gen Zu Sammeln Und Sich Den Herausforde­rungen Der Internationalen Investmentbranche Zu Stellen Um Sich Zu Bewerben Reichen Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Sowie Zeugnisse) Und Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Ein Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Unserem Bewerberportal Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihr Kontakt: HR Business Partner (m/w) Betreuung Beratung Und Coaching Von Deutsch- Sowie Englischsprachigen Mitarbeitern Und Füh­rungs­kräften In Allen Personalrelevanten Fragen Operatives HR-Management In Allen Facetten Rekrutierung Von Neuen Mitarbeitern München

Compliance Manager (m/w)
   Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH (München)

HR Business Partner (m/w)

Compliance Manager (m/w)
   Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH (München)

Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsuntern
   GPP Consulting GmbH (Hamburg)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Essen)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)